Thema:
Ich bleibe bei meiner Vorbestellung flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:28.11.18 00:05
Antwort auf:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Pezking

Auch wenn die negativen Berichte mittlerweile überwiegen, verspüre ich sowas wie Vorfreude auf das Ding. Hauptgründe dafür sind einerseits Ridge Racer Type 4, mein absolut liebster Arcade-Racer bis heute und Metal Gear Solid, das ich erstmals in Englisch und somit in besserer Qualität erleben kann.

Letztendlich wird die Konsole wahrscheinlich nach ein paar Tagen genauso rumstehen und Staub ansetzen bei mir wie das NES- und SNES-Mini, weil ich einfach viel mehr auf aktuellen Plattformen mit dem Backlog beschäftigt bin. Aber ich will die PlayStation Classic einfach haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >