Thema:
Re:Moment! Modifiers aktiv = kein Leaderboard-Eintrag!? flat
Autor: Hitman47
Datum:27.11.18 23:37
Antwort auf:Re:Moment! Modifiers aktiv = kein Leaderboard-Eintrag!? von paiste

>>>Moin,
>>>
>>>habe auf reddit gerade gelesen, daß Modifier jedweder Art nicht für Leaderboards zulässig sind. Na toll, warum wird dann mein lokaler Score nicht unterteilt in "mit" und "ohne" Mods? Warum ist das ingame nicht zu lesen?
>>>
>>>Ich spiele im Moment mit "disppearing arrows", um das zu üben.
>>>Das erklärt dann einiges ;-)
>>
>>Gut möglich.. sonst müsste es ja für absolut jede Modifier-Kombination ein eigenes Leaderboard geben.
>
>Nicht unbedingt. Die Mods vereinfachen oder erschweren das Spiel ja und geben einen entsprechend einen Punkte-Bonus oder -Malus. Das ginge schon aus meiner Sicht.
>Der Reddit-Post ist auch ein "ich habe gehört..." Kommentar.
>


Es liegt definitiv daran! ;)


< antworten >