Thema:
ich hab das Spiel verkauft flat
Autor: dixip
Datum:27.11.18 23:14
Antwort auf:Hatte jetzt jemand Motivation 100% einzusammeln? von NoGoProGamer

ich habs durchgespielt (knapp über 80% Gesamtfortschritt) und stand dann da: Bisher war 100% in GTA-Spielen schon immer so ein gefühltes Muss.

Aber jetzt mit ner Lösung ransetzen und Zeug abarbeiten..... hmmmm....

Noch mal von vorne anfangen??? Und dann mit Lösung frühzeitig Krempel erledigen.... hmmm.....

RDR Online war auch noch lange nicht in Sicht.

Es kam die Erkenntnis, dass ich mehr als genug Zeit (>70 Std.) mit RDR2 verbracht habe und ich Spaß hatte. Ich muss mich da jetzt nicht weiter vertiefen. Achievements sind mir mittlerweile egal und es ist ja kein typisches Kompletierungsspiel wie etwa die Lego-Games, wo ich bei Lego Batman 3 auch gerade hadere, ob ich das auf 100% bringen muss und es schon 3+ Monate weggelegt habe.

Ich finde die Welt von RDR2 geil, aber ich pack es jetzt weg (in Form von verkaufen, damit die Versuchung wirklich weg ist) und irgendwann kann ich mit Bock und Motivation von vorne anfangen und dann nen Guide dabeinehmen, um wirklich gar nichts zu verpassen. Oder auch nicht...

Ich hab jetzt (endlich) INSIDE gespielt, erster Durchgang so, 2. mit Guide. Unter 10 Stunden für 2x durchspielen und echt perfektes Gameplay und tolle Atmo bekommen. Man muss nicht nur RDR2 spielen, wenn es so viele andere geile Games gibt.


< antworten >