Thema:
Re:gibt es einstellbare Schwierigkeitsgrade? flat
Autor: JPS
Datum:27.11.18 22:31
Antwort auf:Re:gibt es einstellbare Schwierigkeitsgrade? von Wurzelgnom

>Wenn du auf 100% spielen willst gibt es vielleicht die eine oder andere anspruchsvolle Herausforderung, aber sonst alles easy.

IMO auch auf 100% nicht. Der einzige Gegner der mich anfangs gefordert hat war das Wildschwein und das war dann später mit ein paar zusätzlichen Skills auch easy.

Alle anderen Gegner sind mit etwas Übung bzgl. Ausweich-Move simpel. Egal ob irgendwelche mystischen Kreaturen oder der Boss aus der Wochenaufgabe von letzter Woche. Die haben mich alle nicht mal im Ansatz einschüchtern können - der Boss von letzter Woche nur unverhältnismäßig lange gedauert, weil er sehr viele HPs hatte.

Ansonsten kann es noch härter werden, wenn man auf höchstem Wanted-Level Mercs und einen Leader gleichzeitig bekämpft und dann noch ständig Fußvolk dazwischen geht. Da muss man seine Heilung dann im Blick behalten und versuchen nicht von Gift getroffen zu werden. Aber selbst das habe ich schon mehrfach erfolgreich hinbekommen und kann sehr einfach vermieden werden.


< antworten >