Thema:
Re:Texturqualität flat
Autor: phaxy
Datum:27.11.18 21:58
Antwort auf:Texturqualität von Droog

>Holla, diese Baumrinden!
>
>Also so plastische und detaillierte Pixeltapeten habe ich bisher in noch keinem Spiel erblickt. Da kommen auch Horizon und Uncharted nicht gegen an und dabei spiele ich nur auf der Loser-PS4 in Full HD.


Das Ding hat generell nicht nur generell fantaschische Oberflächenshader, Lichtstimmungen und Partikeleffekte(!), die Art Direction dahinter finde ich generell zum Niederknien.
Man sieht es nicht alle Tage, dass so viel Talent, Zeit und Geld in solch ein fantastisches (im Sinne von übernatürlich) Szenario gesteckt wird. Sonst dominieren ja klar realistische Welten.
Der Findungsprozess der Designs muss sehr interessant gewesen sein.
[https://youtu.be/N-ojZiMGllY]


< antworten >