Thema:
Lakritzmoser of Dacia flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:27.11.18 19:27
Antwort auf:Ys VIII Lacrimosa of Dana (PS4, PSV) von K!M

Wer sich den Namen ausgedacht hat, gehört eingeliefert. Wer das Spiel entwickelt hat hingegen gepriesen! Was für ein geiler Scheiss.

Das Kampfsystem ist brillant. Es wechselt sich butterweich zwischen den Charakteren und die Skills sind auch beim tausendsten Mal noch spaßig. Ebenso spaßig sind die Bosse, die klug entworfen wurden und deren Schwächen ich jedes Mal gerne analysiert und ausgenutzt habe. Dazu kommt, dass es ein Schmaus ist, in 60fps durch die grüne Insel zu rennen. Faerun hat es zwar schon angesprochen, aber ich betone es noch einmal explizit: das Pacing ist gigantisch gut! Verglichen damit ist Xenoblade ein schlechter Scherz.

Story, Dialoge, 0815-Gegner und Charaktere? Naja, niemand ist perfekt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname