Thema:
Re:noch mehr Spoler ;) flat
Autor: wantan
Datum:27.11.18 17:48
Antwort auf:noch mehr Spoler ;) von elementalMaster

>>Du verlierst nach Kapitel 6 eh alle Pferde. Insofern ist der Tod deines Hauptpferdes nicht tragisch, wenn du in Kapitel 5 oder 6 bist.
>
>jau das dachte ich mir dann auch, als die betreffende Stelle kam :P
>Aber das ist ja eh, das, was mich so krass aufgeregt hat an dem Spiel - erst dieses dumme Kapitel 5 wo einem alles Equipment genommen wird und dann die Tuberkulose-Diagnose, dass Arthur eh bald stirbt. Da kommt einem das eh gleich alles komplett sinnlos vor - wozu sammelt man denn in nem OW-Game/RPG Skills und Equipment… damit man sich irgendwann richtig toll vorkommt, alle Sachen hat, die man will/braucht, was im echten Leben ja eher nicht so oft passiert ;)
>
>Und dann kommen die und sagen "kannste alles vergessen, Keule, das letzte Hemd hat keine Taschen!". Sehr witzig. Und wenn man dann noch n bisschen weiter denkt, fällt einem auch noch ein, dass es im echten Leben auch so ist und das ganze Abrackern eh nix bringt. Danke, Rockstar - ich wollte für 50€ ein paar Stunden unterhalten werden und die Realität vergessen und was bekomme ich? Ne fiese Winterdepression :P
>
>Gruß eM


Oha, das ist heftig. Da ich RDR2 nie spielen werde, lese ich mir hier auch sämtliche Spoiler durch.
Und wenn ich das so lese, bin ich auch froh dass ich es nicht spiele. So bleiben mir enorme Aufreger wie z.B. am Ende von TloU erspart ;)


< antworten >