Thema:
Re:Kein Meisterwerk aber trotzdem gut (Spoiler markiert) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.18 17:25
Antwort auf:Re:Kein Meisterwerk aber trotzdem gut (Spoiler markiert) von Carsten

>Im Grunde ist alles unnötig/beliebig, nichts wird wirklich benötigt.
>Egal ob ich eine Top-Waffe oder Top-Pferd besitze, man merkt überhaupt keinen Unterschied.


Absolut! Deswegen bin auch das ganze Spiel über bei meinem ersten gekauften Pferd, Carlo Pedersoli I., geblieben.

>Was bringt es mir wenn Sachen dann 10 Cent günstiger sind, wenn man sowieso die ganze Zeit Kohle genug hat?
>Es gibt auch überhaupt keine Belohnungen, zumindest keine die einem was bringen.


Was ich auch schade finde, bzw. ich es nicht herausgefunden habe: Gibt es auch Pokertische, die mehr als die müden fünf Dollar Einsatz verlangen? Pokern ist echt gut, leider halt auch ohne nennenswerten Gewinn für den Charakter.


< antworten >