Thema:
Re:Kann man Clicker Heroes 2 jetzt bedenkenlos spielen? flat
Autor: complex
Datum:27.11.18 17:14
Antwort auf:Re:Kann man Clicker Heroes 2 jetzt bedenkenlos spielen? von 677220

>Wenn der Fortschritt lokal gespeichert wird, ist das ganze doch komplett manipulierbar und damit sinnlos, oder? Ist das bei der endgültigen Version dann auch so?

Ist es und das war schon im Vorgänger genauso. Ich hatte mir quasi unendlich Rubine in meinen Save gepackt und konnte so zb. die Autoklicker kaufen. Der Tag an dem ich die Vögel angeklickt hätte, müsste erst erfunden werden. Ohne diese möglichkeit hätte ich Clicker Heroes nie gespielt, da Sachen hinter einer Paywall liegen würden.

>PS: Bist Du derjenige, mit dem ich auf Steam schonmal darüber gesprochen hatte?

Vermutich, ist schon ein Weile her.


< antworten >