Thema:
Re:iOS Mobile Version anyone? flat
Autor: 677220
Datum:27.11.18 16:44
Antwort auf:iOS Mobile Version anyone? von Tux

>Hat jemand mal die iOS Mobile (iPhone) Version getestet, nicht zu verwechseln >mit der Touch Version fürs iPad? Reizt mich schon, ist aber glaube ich nur >nostalgische Verklärtheit aus Bundesliga Manager und Anstoss Zeiten. :-)
>
>
>Tux


Ich habe sowohl die 2019er Mobile (iPhone und iPad) als auch die 2019er Touch (iPad).

(Vorteil von Touch ist, abgesehen davon, dass es umfangreicher ist, dass man es wohl auf Tablet, PC und Switch synchen kann.)

Die Mobile Version ist eine extra entwickelte Version und hat wie auch Touch oder das Komplettspiel eigentlich nichts mit Bundesligamanager oder Anstoss zu tun. Es ist eher eine Datenbank mit der man auch spielen kann ;) Insbesondere Tranfers sollten Dich reizen um damit glücklich zu werden. Und das große Plus sind eben die vielen, vielen realen Daten.

Ich nehme an, Du kennst die FM-Serie? Falls nicht, schau lieber erstmal Lets Plays, auch von den anderen Versionen (Touch und Vollspiel). Das ist was sehr anderes als BM und Anstoss.

Eventuell ist New Star Manager eher was für Dich?

[https://www.eurogamer.net/articles/2018-07-04-new-star-soccer-manager-is-the-follow-up-to-new-star-soccer]

Hat aber keine Originaldaten und man muss glaube ich selber spielen (rumwischen).

Oder direkt Fifa Ultimate Team auf iPad/iPhone!


< antworten >