Thema:
SPOILER SPOILER SPOILER flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.18 16:37
Antwort auf:Re:Kein Meisterwerk aber trotzdem gut (Spoiler markiert) von Deadly Engineer

>Spoiler:
>
>


Ich verstehe was du meinst. So ein Mexican Standoff hätte freilich auch gepasst, von der Dramaturgie her war Arthurs Ende aber dennoch passend. Zumindest für mich :-)

Ich glaube auch speziell in Hinblick auf RDR1...

>Übrigens habe ich RDR1 gespielt und daher den langen Epilog schon so erwartet, aber ein Augenöffner war es für mich nicht, ich habe leider kaum Erinnerungen an die Story vom ersten Teil, nur dass wußte ich noch

... wäre ein anderes Ende, etwa mit dem Tod von Dutch z.B., nicht mehr passend gewesen. Aber zumindest meine Spekulation war falsch, scheint doch kein Aha-moment gewesen zu sein ;-)


< antworten >