Thema:
Alice & Alice: Madness Returns flat
Autor: Lynne
Datum:27.11.18 14:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

In den letzten 10 Tagen auf der One über die BC gespielt, gerade Madness Returns war doch ziemlich unterhaltsam und spielerisch auch noch ok. Etwas überrascht hat mich, dass auch Texte im Spiel (also Schilder z.B., nicht nur "Untertitel") auf Deutsch waren, ist ja auch heute nicht gerade üblich.
Ansonsten gibt`s nicht viel zu meckern, hat mir Spaß gemacht.

Danach bin ich noch Teil 1 angegangen, den konnte man ja damals als Vorbesteller kostenlos bekommen und mittlerweile ist der DLC ohnehin kostenlos. Aber auch wenn das auf der One dann sehr sauber läuft: Mittlerweile ist Teil 1 ja knapp 20 Jahre alt und 3D-Spiele aus der Zeit um 2000 rum sind jetzt nicht zwingend gut gealtert, weder grafisch noch spielerisch.

Lynne


< antworten >