Thema:
Re:Wg. Spiellänge Solo Spiel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.18 14:12
Antwort auf:Wg. Spiellänge Solo Spiel von typ

>Ich merke wie mir langsam die Lust abhanden kommt. Bin in Chapter 4. Das Spiel ist super aber ich hab einfach nicht genug Zeit oder Muße für die langen Stunden. Außerdem nervt mich die City so leicht.
>
>Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit Missionen zu überspringen? Könnten Sie kurz in einer Cutscene erklären was passiert ist und fertig. Gerade in der "heutigen Zeit" wo viele Gamer 30-40 Jahre alt  sind und neben Familie und Job evtl. sogar noch zum Sport gehen oder andere Hobbies haben wäre das doch eine Alternative.


warum nicht einfach etwas anderes spielen?
Wenn du an dem Punkt angekommen bist, lass es lieber. Bist bei ca. der Hälfte, einen Gefallen tust du dir da nicht weiterzumachen.


< antworten >