Thema:
Mit dem Saturn hatte ich mehr Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:27.11.18 12:21
Antwort auf:20 Jahre Dreamcast von Quix

Wenn auch eher dadurch, dass der länger unterstützt wurde.

>Ausgehend vom Japan-Ur-Release am 27.11.1998 (Westen etwa 1 Jahr später).. ist es schon wieder zwanzig Jahre her das eine der besten Konsolen aller Zeiten(meiner Meinung nach zumindest).. erschienen ist.
>Es hat nicht lang Gelebt aber es hat eine Menge Guter Spiele gehabt, und nein! nicht nur Arcade-Style Games, alle Genres wurden abgedeckt.. manche mehr manche weniger, aber gab zb. eine ordentliche Menge Guter Action Adventures.. dafür kamen RPG's etwas kurz.


Aber auch mit der/die/das/dem Dreamcast hab ich damals echt viel gespielt und war sehr traurig, als Sega da den Stecker gezogen hat.

Jet Set Radio und Samba de Amigo waren u.A. meine Lieblinge, war schon ein echt tolles Gerät.

Lynne


< antworten >