Thema:
Re:Wirklich verblüffend gut geworden flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.11.18 11:32
Antwort auf:Wirklich verblüffend gut geworden von Spyro2000

>Endlich haben sie das Writing mal auf die Reihe bekommen, viel fehlt da wirklich nicht mehr zum offensichtlichen Vorbild. Die allermeisten Charaktere wirken wirklich glaubhaft, sind gut vertont, in Dialogen recht gut animiert und haben eine deutlich bessere Mimik als bisher.
>

Die Synchro schwankt aber in der Qualität. Ich spiele mit Alexios auf deutsch (Stimme vom Preacher - super!) und manchmal fängt der in einem Gespräch plötzlich wie ein Irrer zu schreien an - könnte ich mich jedes Mal weglachen :) Aber ich mag den. Malaga!

>Was mir allerdings extrem auf die Nerven geht, sind die irren Ladezeiten. Meine Fresse, vor praktisch jedem Dialog schaue ich 20 Sekunden einen schwarzen Bildschirm an, der Einsatz von Ikarus (dem Falken) wird zur Qual.
>

Auf der X tritt das mit Ikarus aber nur dann auf wenn der sich wirklich viele 100 Meter vom Charakter entfernt. Aber 20 Sekunden dauert das Laden dann auch nicht.


< antworten >