Thema:
Kam sehr häufig in unserem Top-5-Thread vor! flat
Autor: Kilian
Datum:27.11.18 11:12
Antwort auf:20 Jahre Dreamcast von Quix

Wer sich noch erinnert:
[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=166452&msgid=4150222]

Für so eine "gescheiterte" Konsole war das Dremacast extrem häufig in den Top-5-Nennungen, so auch bei mir:

"Ein Jammer, dass es Sega mit diesem letzten, grandiosen Anlauf im Hardware-Bereich nicht geschafft hat das Ruder rumzureissen, denn die Dreamcast hat damals eigentlich alles richtig gemacht: Rechenleistung, Preis, top Spiele und vor allen Dingen Online-Gaming waren großartig. Leider hab ich damals auch beim Kopieren mitgemacht und war somit ein Teil des Problems - das Kopieren ging aber auch zu einfach. Für die Zeit mit Soul Calibur, Power Stone, Virtua Tennis, Shutokou Battle, Shenmue, Ikaruga und vor allen Dingen Jet Set Radio bin ich immer noch sehr dankbar. Und alleine für Seaman oder Ecco The Dolphin, die ich nie gespielt habe aber sehr interessant fand, hätte Sega den Erfolg verdient gehabt!"


< antworten >