Thema:
Frage zum Lager flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:27.11.18 10:10
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Hi,

Ich hab eine Frage zu den Funktionen im Lager, bzw. zu den Vorratslagern für Medizin und Munition. Es wurde bestimmt irgendwo im Spiel erklärt aber entweder hab ich es überlesen oder wieder vergessen: Wie kann ich diese auffüllen bzw. mich daran bedienen?

Oben rechts im Lager steht ja immer der Bedarf an Essen, Munition und Medizin. Wie ich den Essensbedarf fülle ist mir klar: Ich jage und geb das erlegte Vieh dann beim Koch ab. Aber wie funktioniert das mit den anderen Sachen? Die Spots für Medizin und Munition werden mir auf der Minimap angezeigt, aber die sind immer ausgegraut und mit einem kleinen ! versehen - also nicht benutzbar. Wenn ich mich davor stelle passiert nichts, was muss ich tun?

Kümmert sich eigentlich auch noch sonst wer um die Bedürfnisse des Lagers oder ist man der Depp vom Dienst?


< antworten >