Thema:
Re:Urgs... flat
Autor: Slochy
Datum:27.11.18 10:00
Antwort auf:Re:Urgs... von Bozbar!

>Komischerweise funktioniert HDR bei Assassins Creed Odyssey und Origins ja einwandfrei. Bei Resi 7 ist es aber auch irgendwie kaputt, alles viel zu dunkel. Da ich aber im Netz bei beiden Spielen (Resi und TombRaider) auch von anderen Leuten diese Problembeschreibungen gelesen habe, gehe ich mittlerweile davon aus, dass das irgendein Bug ist, der halt leider nur einen Teil der Spieler betrifft.

Damit lässt sich aber schon einmal arbeiten. Was diese Titel nämlich trotz HDR unterscheidet, ist der Aspekt, dass TR und Resi zwingend auf systemweit aktiviertes HDR angewiesen sind, was bei AC nicht der Fall ist. Irgendetwas hakt da also in deinen Windows- und/oder Nvidia-Optionen, würde ich entsprechend mutmaßen. Poste mal deine Settings!


< antworten >