Thema:
Für mich die beste Konsole aller Zeiten. flat
Autor: pauli3105
Datum:27.11.18 09:19
Antwort auf:20 Jahre Dreamcast von Quix

Als ich nach dem C64 zum ersten mal den Mega Drive angeschlossen habe an den Fernsehen und Sonic 1 über den Bildschirm lief, ist mir die Kinnlade runtergefallen.

Das hat danach nur noch der Dreamcast mit Soul Calibur geschafft. War das ein Sprung nach vorne!  
Ich hatte dann damals die Zeit, das Geld und richtig Bock diesen vielen unfaßbar geilen Games zu Zocken.

Samba de Amigo ist und bleibt eines der geilsten Spielerlebnisse die ich je hatte. Unglaublich teuer für ein Game aber das allerbeste Partyspiel!

Leider haben SEGA mit bekloppten Werbekonzept, Fehlern in Design (Memorycard) und die fehlen Thirdpartys (EA) den DC viel zu früh sterben lassen.

Der röhrende Fön wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.


< antworten >