Thema:
Re:Wo sehe ich die Tastenbelegung? flat
Autor: Matt
Datum:27.11.18 09:16
Antwort auf:Wo sehe ich die Tastenbelegung? von Wurzelgnom

>dachte der Soldat kann Munition rumwerfen?
Nur zu Leuten, welche Ammo benötigen. Teamkamerad anvisieren und Steuerkreuz nach links.
>
>Und was muss ich als Heiler drücken um ein Erste Hilfe Paket zu droppen?


s.o.
>
>Wie sehe ich wer Leader ist?


Links in der Squadübersicht. Der Leader steht immer oben und wird durch eib Symbol gekennzeichnet(karoförmig). Außerdem werden die Versorgungspunkte hinter dem LEader angezeigt.

>bzw. wo sehe ich dass ich das bin?

s.o.
>
>Ich habe bisher nur als Soldat gespielt, ist das richtig dass ich nur meine 3 Teamkameraden heilen kann? nur der Heiler kann alle oder?
>ist manchmal etwas traurig wenn Kameraden neben einem liegen und ich nichts machen kann :)
>würde denen am liebsten die Hand halten und sagen "du schaffst das" :)


Korrekt.


< antworten >