Thema:
Ja flat
Autor: token
Datum:27.11.18 07:15
Antwort auf:gibt es einstellbare Schwierigkeitsgrade? von wolfteam

>Mache mir Sorgen, dass es mir sonst zu schwer wird wenn nur ein Standard SKG vorhanden ist. Und muss ich Rätsel lösen um weiter zu kommen?

Nein. Dennoch ist der Entdeckermodus empfehlenswert weil das Spiel dann aufgeräumter ist, das sind auch da keine wirklichen Rätsel, sondern statt den Wegpunkt sofort zu geben steht da etwa, das Ziel ist in Region x südlich von Installation Y, und wenn man sich dort in die Nähe begibt kommt die Einblendung dass dein Adler in der Nähe eines Ziels ist, wo es sich dann über den Adler aufdecken lässt und dann auch als Wegpunkt aufgedeckt wird.
Aber auch der Modus ist einstellbar und man kann auch klassisch direkt Symbolen hinterher laufen.

>Und muss ich schleichen? Ich hasse stealth (& Rätsel).

Musst du nicht, macht aber bestimmte Dinge einfacher, etwa eine Festung erstmal schön ausdünnen, und vor allem den Anlagenalarm deaktivieren damit keine Verstärkung kommt, kannst im Prinzip aber auch schreiend mit gezücktem Schwert reinrennen.


< antworten >