Thema:
Meine fresse ist das Schön flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.11.18 19:51
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Hatte schon bei den Vorgängern immer wieder Momente in denen ich inne gehalten habe und mir die Schönheit angesehen habe.
Hier geht es ja, wie nicht anders zu erwarten, genauso weiter. Es wirkt einfach alles so rund, so passend, da fallen mir einfach wenige Spiele ein bei denen es mir genauso ging.
Steuerung flutscht direkt wieder, so sollte es sein. Ich verstehe eh nicht warum einige Spiele sich da verschlimmbessern.
Was für mich aber ein Höhepunkt ist, ist die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad einzeln zu bestimmten. Ich hasse die Kämpfe in TR, ich bin einfach unter Stress zu nichts zu gebrauchen. Hier kein Problem, Kämpfe etwas runter und ich kann den Rest mehr genießen.
Jetzt noch ein Knopf um Crafting und den Unsinn abzustellen, nur noch Hauptziele und Hohlen anzeigen zu lassen, dann wäre es perfekt.


< antworten >