Thema:
Re:es sind tatsächlich PAL versionen drauf flat
Autor: Kenji
Datum:26.11.18 18:49
Antwort auf:es sind tatsächlich PAL versionen drauf von odst-soldier

>also knapp die hälfte:
>
>...except the following which are the PAL versions: Battle Arena Toshinden, Cool Boarders 2, Destruction Derby, Grand Theft Auto, Jumping Flash!, Oddoworld: Abe’s Oddysee, Resident Evil Director’s Cut, Tekken 3, Tom Clancy’s Rainbow Six....


PAL Version von Toshinden und dann nehmen sie das Cover der hässlichen US Version.
Zur damaligen Zeit gabs in den USA echt einige Ausfälle was Cover-Ästhetik betrifft.

Ich fürchte auch, dass es konstante Microstutter geben wird, so wie bei den PAL VC Releases auf der Wii U. Balken sollts aber keine geben.

Ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet von dem und Tekken 3 (!!) PAL Versionen genommen wurden. Hatten die echt multilingualen Text? Kann ich mich nicht daran erinnern. Und wenn überhaupt. Wer braucht bei diesen Spielen lokalisierten Text?


< antworten >