Thema:
Re:Heute anscheinend bei mir flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.11.18 18:40
Antwort auf:Heute anscheinend bei mir von Blockdrift

>Netflix und Amazon Prime wollen nicht. Netzwerktest sagt mir "keine Verbindung". Witzigerweise bin ich gerade mit meinem Laptop online und schreibe diese Zeilen.
>
>Es ist echt manchmal zum Kotzen wie abhängig wir uns gemacht haben.
>
>Wollte eigentlich gleich 'ne Runde Final Fantasy XIII spielen, aber wenn ich keine Verbindung zum Cloudspeicher bekomme, wird das wohl nix.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift



Ich hab gestern erst gelesen, dass bei der One öfter mal die WiFi-Chips sterben. Zeigt sich durch erst gestörte Verbindungen (Apps lassen sich nicht starten, schließen sich plötzlich) und führt letztlich zum kompletten WLAN-Tod. Meine X zickt gerade auch rum, hab dann ein Netzwerkkabel drangehängt und seitdem keine Probleme mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname