Thema:
Re:Kapitel 6 war so grandios flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.11.18 18:18
Antwort auf:Kapitel 6 war so grandios von Kilik2001


>Und jetzt im Epilog endlich auch in Blackwater angekommen, feinstes Steppen-setting, schöne Erinnerung an RDR1.
>


Na endlich mal einer. Dachte schon ich bin der einzige dem der Epilog gefallen hat. Der atmet so viel vom Original, fand ich super.

>Meine Güte, die letzten 4 Wochen nur RDR2 gezockt und völlig drin versunken, und es hört noch nicht auf :)
>
>Für mich sind es die interessantesten Charaktere und das beste Storytelling das ich je erleben durfte.
>
>Im Nachhinein erkenne ich für mich auch wie viel nichtiger die vermeintlichen Unzulänglichkeiten des Spiels sind, weil Sie einfach im Gesamtkontext gesehen scheiss egal sind und nur eine gewisse Immersion vermitteln sollen. Steuerungstechnisch ist zwar noch Luft noch oben, aber trotzdem gehören die Shootouts für mich zu den befriedigensten ihrer Art, dank göttlicher Physik+Animationen, sehr guter KI und auch schonungsloser Brutalität.
>
>Auf das verbuggte Waffen-loadout hätte ich aber wirklich gerne verzichtet, aber gut, was solls.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >