Thema:
Re:Kurze Session gehabt flat
Autor: tom
Datum:26.11.18 17:39
Antwort auf:Re:Kurze Session gehabt von moishe maseltov

>Da gabs schon ca. 15 Spiele ohne eine Party gespielt zu haben.

Ich weiß ;-) Das sollten vorgefertige Mariothons sein, aber man kann auch selber welche erstellen. Bin mir aber nicht sicher, weil wir meißtens den normalen Partymodus spielen, ob man nur aus diesen ca. 15 spielen seinen eigenen Mariothon basteln kann oder später nicht sogar mit mehr Minispielen.

>>Und beim Fässerrollen funktioniert alles tadellos. Den größten Fehler den dort viele zu Beginn machen, ist den joycon viel zu sehr zu bewegen. Einfach quer halten und nach vorne bzw hinten drehen und/oder nach links bzw rechts kippen.
>
>Ja "quer" ist halt so eine Sache wenn man in der Luft schwebt... Das Game wär viel besser mit Joystick zu spielen. Gibt ein paar Games die sehr unpräzise durch die Bewegungssteuerung wirken, die paar Games mit "normaler" Steuerung tun da sehr gut


Man kann Nintendo ja vieles vorwerfen wenn man will, aber wenn eins funktioniert, dann ist es die Bewegungssteuerung bei der Switch mit den Joycons. Selbst Mädels, die mitgespielt haben und sonst nichts mit Videospielen am Hut haben, konnten ohne Probleme hier sofort einsteigen und haben die Minispiele hinbekommen. Schade natürlich, wenn das bei euch nicht so ist, aber evtl. einfach nochmal probieren und/oder evtl. schauen ob die Joycons die aktuellste Software drauf haben.


< antworten >