Thema:
Re:mittlerweile finde ich es geil flat
Autor: Hanfling
Datum:26.11.18 17:02
Antwort auf:Re:mittlerweile finde ich es geil von dixip

>>kann ich jetzt schon vorab sagen, dass das spiel ruhig 10 bis 15 stunden hätte kürzer sein dürfen.
>
>yo, das sehe ich auch so. Und auch ist nicht ruckzuck durch.


uff. hatte auf ein zügigen übergang zu RDR 1 gehofft, bin aber trotzdem gespannt was sich R hat einfallen lassen. bitte nix verraten!!!!

>>ein so epochales westernspiel wie dieses, wird es wohl nicht mehr geben.


>> ich bin jetzt mal auf die verkaufszahlen gespannt...
>
>Ich auch. Aber das wird schon Richtung 30 Mio+ rausgehen. Klar, die Kritik ist teils herb, aber die Longseller-Qualitäten kommen wie bei GTAV durch den Online-Part. Können also auch 50 Mio.+ werden.


das würde mich doch sehr überraschen. ich halte das westernsetting nicht für mainstreamig genug um solche zahlen zu erreichen. ich fände 15 bis 20mio schon krass viel.


< antworten >