Thema:
Re:Du hast so recht flat
Autor: Fox
Datum:26.11.18 16:36
Antwort auf:Du hast so recht von Rapier

>Habe mir gerade mal ein Youtube-Video zum Spiel angesehen, um mir das Desaster mal zu verbildlichen ... und das ist ja wirklich grauenhaft lieblos und unterkühlt. Schon nach ein paar Sekunden hat man da ja keinen Bock mehr, weil das Geschehen von historischen Schlachten auf realweltlichen Krieg verlegt wird. Der Verzicht auf Einheiten und sämtliches (Würfel-)Feedback macht das Spiel jedenfalls brutal lieblos und ich pflichte dir bei: jeder, der auch nur einen Funken Spaß am Original auf dem Brett hat, muss eigentlich merken, dass das hier in keiner Weise funktioniert. Diese Ubisoft-typische Zukunfts-UI mit Allerweltsfonts und -Icons sieht auch noch aus wie aus Anno 2070 extrahiert und durch den Entsafter gepresst.
>Du hast es alles sehr treffend beschrieben, das zieht wirklich jeden aufkommenden Spaß aus dem Spiel.



Hast du dir mal überlegt, welch unglaublich geniale Schauspieler die für den Switch-Trailer verpflichtet haben? Wahnsinn, diese Leistung! Diese Menschen gingen bis an die Grenzen des Möglichen und noch darüber hinaus!!

Ich gebe mich aber noch immer der Illusion hin, dass sich vielleicht mal jemand unserer erbarmt und noch die tolle Version in den Store lädt. Das können sie ja Rüsiko nennen. Wirklich, ich fühle mich persönlich betroffen von dem Desaster. Es würde mich sonst nicht dermassen aufregen.


< antworten >