Thema:
Als Fan des Vorgängers... flat
Autor: Flöhchen
Datum:26.11.18 14:16
Antwort auf:Und vorerst durch von shertok

>Heisst alle Missionen auf Master Difficulty und voller Mastery unlocked beendet.
>
>Sapienza war ja die beste mission aus Hitman 2016 und Imo hat Hitman 2 mehrere Missionen auf mindestens diesem Level. Miami, Mumbai und Sgail. Wobei Sgail imo noch deutlich besser ist. Das Setting ist absolut spektakulär, sehr Vertikal und was da alles abgeht ist einfach super interesssant und faszinierend. Die Kills und Möglichkeiten sind da auch wirklich abgefahren und erinnerungswürdig. Imo der beste Hitman level ever.
>
>51 Stunden hatte ich für das alles und hab jede Minute geliebt. Ahja das Sean Bean elusive war auch spitze.
>
>IOI haben Hitman besser gemacht als je zuvor und meine Erwartungen sogar noch übertroffen , es ist echt ein Jammer, dass es kaum wer kauft. Was da alles an Kreativität drin steckt ist unvergleichlich und die games sind einfach einzigartig.


...
kannst du mir also bedenkenlos dazu raten es zu holen? Irgendwie haben mir die Trailer nicht so gefallen :-(

Dabei finde ich den letzten Teil richtig gut. Wie sieht es denn mit der Technik aus? PS4 oder Xbox One X? Ich versuche da Vergleichsvideos zu vermeiden, da ich mich dann auch nicht zu sehr Spoilern möchte. Wir die "kleine" Geschichte denn mit diesem Teil fortgesetzt? Ist da auch was an weihnachtlichen Events geplant? Dann würde ich meine Hoffnung in einen Sale bis Weihnachten stecken um das rechtzeitig zu den Feiertagen spielen zu können =)


< antworten >