Thema:
Re:Hatte jetzt jemand Motivation 100% einzusammeln? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:26.11.18 14:14
Antwort auf:Re:Hatte jetzt jemand Motivation 100% einzusammeln? von tom

>>Ich habe sowohl GTA 5 als auch RDR 1 mit 100% abgeschlossen, aber bei dem Spiel war bei mir direkt nach den Story Missionen komplett die Luft raus.
>
>Ich versuche mich gerade daran (weil ich gern in dieser Welt rumhänge) , aber wie andere schon geschrieben haben, ist das schon ein sehr großer Zeitaufwand ohne Gegenwert/Nutzen.
>Aber auch bei den 100% hat sich rockstar irgendwie vergaloppiert. Während es zum Beispiel nicht nötig ist alle Nebenmissionen zu machen und nur ein Bruchteil der Tiere und Co zu erledigen (die legendären Tiere sind völlig egal),  muss man wirklich alle Herausforderungen abschließen und eine der nervigsten Nebenmissionen (in St. Denis) aller Zeiten machen.
>Ich war beim beenden des Spiels bei 89% und seit dem steigt die Anzeige wirklich nur noch in homöopathischen Schritten.


Das ist genau der Punkt, weswegen ich keine Lust darauf hatte. Einerseits ist es für die 100 % In-Game-Fortschritt (um die ging es mir; für die Trophäen muss man ja wirklich ALLES machen!!) bei Tieren usw. nicht nötig alle zu finden, aber dafür darf man den GANZEN Sammelscheiß (außer alle 144 Zigarettenbilder) und die ekligen Challenges fertig stellen.

Das war bei RDR1 ja noch übersichtlich (obwohl mich die Kopfgeldmissionen sehr genervt haben) - hier ist es ein Batzen unüberwindbarer Arbeit.


< antworten >