Thema:
Re:Echt gute RPG-Balance flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.18 12:33
Antwort auf:Re:Echt gute RPG-Balance von JPS

>>Entweder waren es zufällig Zielpersonen die sich als Kultanhänger entpuppt haben, oder dieses Medusasymbol war in Reichweite auf der Karte.
>
>Das Symbol ergibt sich aber durch die Dokumente. Man muss diese nicht gezielt lesen, aber trotzdem erst Mal besitzen, damit das Symbol erscheint.
>
>Außer man schaltet ein Mitglied zufällig aus, was ich übrigens eine gute Idee finde, dass das möglich ist und die Kultisten nicht erst beim Fund der Dokumente auf der Karte erscheinen.
>
>Lesen macht trotzdem Sinn, da man so teilweise schon früher, bevor alle Hinweise vorliegen, Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort bekommt. So habe ich z.B. schneller als vorgesehen Speer Level 5 bekommen oder auch zuletzt einen Kultisten auf hoher See ausgeschaltet, obwohl ich eigentlich noch 1-2 Hinweise zu wenig hatte.


Das ist mir auch passiert während ich gegen einige Boote gekämpft habe.
Ich klapper z.b. ALLE Punkte ab. Lager, Bastionen oder wie die heißen werden komplett geräumt, da findet man ja sehr oft Dokumente um die zu 100% zu clearen.
So kam das zusammen.
Mal sehen wann ich wirklich mal direkt nachsehen muss, schätze mal erst gegen Ende wenn ich mit allem fertig bin.

Wieviele Missionen inkl. Nebenmquests hat das Spiel?
das sind gefühlt 3mal soviel wie in Origins, finde ich teilweise schon etwas zu viel.


< antworten >