Thema:
Re:Ich liebe es auf Switch flat
Autor: Klees
Datum:26.11.18 12:07
Antwort auf:Ich liebe es auf Switch von Snatcher

Hier auch nochmal kurz. Hat sich superb gespielt wie auch die großen Konsolenfassungen. Hatte damals große Zweifel als es vom PC portiert wurde, aber die Steuerung funktioniert sehr gut und das meiste lässt sich gut machen (eigentlich geht nur gezielt Spells positionieren nicht).

Gespielt habe ich einen Necro weil ich da mal wieder richtig Bock drauf hatte. Gespielt habe ich letztenendes bis zum Grift 80. Jetzt ist erstmal die Luft raus. Die Flüche funktionieren nicht (was meine Skillung + Kombination mit Dayntees Binding komplett aushebelt) und so langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich könnte jetzt ein anderes Set weiterspielen (PestiLANCE...) aber eigentlich erstmal keine Lust mehr. Außerdem mag ich Rathmas zu sehr.

Aber definitiv eine Empfehlung meinerseits wer nach wie vor an der Version zweifeln sollte. Switch kann man machen!


< antworten >