Thema:
Re:Echt gute RPG-Balance flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.11.18 11:58
Antwort auf:Echt gute RPG-Balance von token

>So langsam geht die Ausrüstung in einen build über. Habe jetzt vorwiegend den Feuereffekt katalysiert. Das macht sich dann auch im Kampf richtig bemerkbar.
>Die Multiplikatoren hängen allerdings auch an Rüstungsperks und teils auch an Waffenperks, wo dann Levelaufstiege die Rüstungswerte kippen lassen wenn man nicht nachbessert, und das hochziehen von Rüstungen und Waffen wiederum geht, aber mit hohen Ressourcenkosten versehen ist, so dass man das auch nicht so einfach machen kann wie man lustig ist.
>
>Dadurch werden alle Komponenten des Spiels super motiviert, es gibt immer was zu tun, Veränderungen haben Impact, builds sind spürbar, Entwicklung stetig gegeben, Farming in einer großen Bandbreite von Aktivitäten unterbaut.
>Eine wirklich vorzügliche Grindspirale, wohl die mit Abstand beste in einem OW-Game.


Das hört sich jetzt aber tiefgründiger an als es imo wirklich ist. Ich konzentriere mich ausschließlich auf Attentat und Jäger und stealthe und sniper mich seit nun 20 Stunden völligst problemlos durch das Game. Heißt einfach nur dass ich mir auch ums Grinden keinen Kopf machen muss. Was für mich aber kein Problem ist. Das Spiel übt trotz seiner vollumfänglichen "Leichtigkeit" mittlerweile einen kaum zu bremsenden Sog aus und ist ein Zeitfresser allergrößter Güte. Mal schnell ein Stündchen reinhüpfen und zack, schon sind wieder drei Stunden rum und muss ich mich mit Gewalt vom Controller losreißen.


< antworten >