Thema:
late to the Party (again :D) (PS4) flat
Autor: Gice
Datum:26.11.18 11:16
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

WAS!FÜR!EIN!BRETT!

Nachdem ich Witcher 3 Ende '16 als Geburtstagsgeschenk von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen habe, habe ich 5 Anläufe gebraucht bis es mich gepackt hat, aber jetzt hat es mich vollkommen bei den Eiern O_O

Nach 4 Jahren Soulsbornes war für mich dieses unhandliche Kampfsystem in den ersten Stunden immer wieder Dealbreaker (und Hölle, GUT ist immer noch anders, aber die Welt, Story, Missionen und Art-Direction machen alles wett).

Richtig "Klick" gemacht hat es erst nachdem ich beim vierten Anlauf herumgeirrt bin, aber zumindest schon mit dem Kampfsystem zurecht kam...
und dann NOCHMAL von vorne begann, hier aber endlich mit Wissen und auch Bereitschaft mich einzulassen :)

60h später bin ich Level 18, liebe Gwent, finde die Story abstrus interessant (ohne je einen anderen Teil der Serie gespielt zu haben) und merke mal wieder dass ich Rothaarige viel attraktiver finde :D

Das Spiel ist weit davon entfernt perfekt zu sein, und jetzt gerade (Ende Novigrad, Anfang Skellige) hat es auch ein paar Längen für mich (ich habe gestern das erste Mal Dialoge abgekürzt und nicht komplett durchlaufen lassen), aber so einen Sog WEGEN STORY immer weiterspielen zu wollen, habe ich schon lange nicht mehr gehabt...

Wieder einmal bin ich froh, dass ich immer Abstand von MMORPGs genommen habe, denn ich bin wirklich immer noch bei "Looten und leveln" akut suchtgefährdet.

Bedingt durch viel Arbeit und familiäre Komplikationen habe ich eigentlich auch wenig Zeit, aber abends geht immer ein Stündchen (und das verfliegt _so_ schnell :D)

Ich denke bei meinem Tempo habe ich auch noch locker 3 Monate damit zu tun, kann mir also wiederum sehr viele aktuelle Spiele sparen ;)


< antworten >