Thema:
Re:Trophäen abarbeiten... flat
Autor: KikjaR
Datum:26.11.18 10:23
Antwort auf:Re:Trophäen abarbeiten... von AlterZockherr

>>>macht man auch nur wenn man sonst keine Arbeit hat. Spassbefreit.
>>
>>würde ich so pauschal nicht sagen.
>>Achievements mach ich in der Regel nur wenn mir die Aufgaben dafür Spaß machen.
>>Wenn ich ein Spiel durch habe wo ich gerne noch weiter zocken möchte, dann nehm ich die auch dankend an.
>>Zeit ist nicht das Thema, man muss das ja nicht in 2 Wochen durchprügeln.
>
>Spätestens dann, wenn es immer heißt: Erledige Aufgabe xy in 1:30 Sekunden oder so, weiß ich, dass mir das definitiv keinen Spaß macht! :(


Ich find‘s albern, dass es in vielen Missionen bei RDR2 diese optionale Zeitvorgabe zur Erfüllung des Rankings gibt. Da heißt es dann einfach die entsprechenden Gesprächssequenzen zu skippen, um die Aufgabe zu erfüllen.
Das ist schon arg ideenlos und zeigt mir einfach, wie schlampig und beliebig man bei Rockstar das Missionsdesign angegangen ist.


< antworten >