Thema:
mittlerweile finde ich es geil flat
Autor: Hanfling
Datum:26.11.18 10:19
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

bin gerade im und fand insbesondere richtig gut. tolle missionen. wenngleich mir generell zu viel geschlichen wird. die letzte mission mit Sadie fand ich dagegen großartig. da konnte man richtig schön die sau raus lassen. vorallem Sadies wutgeschrei hat mich richtig angestachelt. cool cool.

da ich bereits auf den letzten metern bin, kann ich jetzt schon vorab sagen, dass das spiel ruhig 10 bis 15 stunden hätte kürzer sein dürfen. vorallem kapitel 2 und 3 ziehen sich doch teils arg. erst zum ende hin nimmt die geschichte fahrt auf und wird erst so richtig interessant, wenn die fassaden der charaktere nach und nach einreissen.

dennoch ein tolles spiel. trotz der teils zähen erzählung, vieler unnötiger subsysteme und der unnötig komplizierten steuerung.

ein so epochales westernspiel wie dieses, wird es wohl nicht mehr geben. ich bin jetzt mal auf die verkaufszahlen gespannt...


< antworten >