Thema:
Re:Ich habe da generell keine Lust zu flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.18 09:54
Antwort auf:Re:Ich habe da generell keine Lust zu von 17383

>>Warum sollte man sich sowas nerviges antun? Alle Dinoknochen finden, alle Traumfänger etc. Solche Zusatzaufgaben sind auch in anderen Spielen total nervige ABM für Leute mit zuviel Zeit.
>
>Also ich mach sowas irgendwie gern. Alle Grafitties in Jet set Radio, alle Orbs im Prince of Persia Reboot oder alle Raben in God of War. Also Sachen, die auch zu schaffen sind mit ein bisschen Suchen.
>
>Bei den Legendary Tieren gibt es bei RDR 2 ja ne Karte. Gibt es das bei Dinoknochen und den Traumfängern nicht? Dann find ich das auch komplett witzlos, da ich schon die gesamte Karte (bis auf die Wüste) aufgedeckt habe, aber bisher nur jeweils 2 entdeckt habe. Da ist das ja auch mit Mühe einfach nur Glück, weitere zu finden


Es geht. Das Pad vibriert in der Nähe der Traumfänger und die Dinger hängen meist auch an abgestorbenen Bäumen und an Orten am Wegesrand. In der Detektivsicht sieht man die auch.
Ist aber trotz dieser Hilfen extrem schwer die alle zu finden.
Auch hier sollte man sich davon verabschieden sich die Suche als Ziel zu setzen, IMO ist das eher etwas für nebenher, ohne bewusstes Ziel die JETZT alle zu finden.
Ich habe die zwar auch per YT gesucht, aber das liegt auch daran dass ich auch mal ungeduldig bin.
Knochenteile habe ich noch nicht einen gefunden, da muss ich mir zumindest mal ansehen wie so ein Fundort überhaupt aussieht.


< antworten >