Thema:
Re:Ich habe da generell keine Lust zu flat
Autor: 17383
Datum:26.11.18 09:34
Antwort auf:Ich habe da generell keine Lust zu von Boabdil

>Warum sollte man sich sowas nerviges antun? Alle Dinoknochen finden, alle Traumfänger etc. Solche Zusatzaufgaben sind auch in anderen Spielen total nervige ABM für Leute mit zuviel Zeit.

Also ich mach sowas irgendwie gern. Alle Grafitties in Jet set Radio, alle Orbs im Prince of Persia Reboot oder alle Raben in God of War. Also Sachen, die auch zu schaffen sind mit ein bisschen Suchen.

Bei den Legendary Tieren gibt es bei RDR 2 ja ne Karte. Gibt es das bei Dinoknochen und den Traumfängern nicht? Dann find ich das auch komplett witzlos, da ich schon die gesamte Karte (bis auf die Wüste) aufgedeckt habe, aber bisher nur jeweils 2 entdeckt habe. Da ist das ja auch mit Mühe einfach nur Glück, weitere zu finden


< antworten >