Thema:
Re:Hatte jetzt jemand Motivation 100% einzusammeln? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.18 09:06
Antwort auf:Hatte jetzt jemand Motivation 100% einzusammeln? von NoGoProGamer

>Ich habe sowohl GTA 5 als auch RDR 1 mit 100% abgeschlossen, aber bei dem Spiel war bei mir direkt nach den Story Missionen komplett die Luft raus.
>
>Für das komplette Abreiten der Karte (inkl. Internethilfe, selbstverständlich, da sonst fast unmöglich) sind mir einfach zu viele Sachen zu arbeitslastig.


Habe ich schon Bock drauf, aber ich will ja nicht nur in RDR festhängen.
AC ist noch aktiv.
Da wäre es aber genau andersrum, das hat mich zwischenzeitlich demotiviert weil es so extrem viel Zeugs und Missionen hat. Jetzt nach 70 Stunden sieht man langsam Licht am Ende des Tunnels um zu sagen "das mach ich fertig".

Wenn bei RDR die Beta losgeht, bin ich spätestens wieder dabei, vermissen tu ich es jetzt schon :)


< antworten >