Thema:
Re:nach 15min: gefällt flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.18 06:48
Antwort auf:Re:nach 15min: gefällt von lichtschalterer

>Ja, aber das ist meistens so, dass die meisten nicht spotten. Zumal es erschwert wurde. Du kannst ab Rang 8 Supporter Klasse mit Niederhalten spotten oder als Scharfschütze, aber nur wenn du diejenigen triffst. Oder das Fernglas nimmst. Es ist nicht mehr so leicht (zum Glück) wie bei BF4 wo du nur auf eine Taste hämmern musst.

Ich verwende das Spotten hier außerdem ganz anders, sprich nicht als plumpe "Da Gegner!"-Markierung, sondern um Punkte zu markieren, die ich im Team-Chat nicht auf die Schnelle genauer benennen kann. Von daher bringt das nix in Squads, in denen eh keiner redet, erleichtert die Kommunikation in "echten" Trupps dafür aber umso mehr.


< antworten >