Thema:
Re:nach 15min: gefällt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.11.18 03:32
Antwort auf:nach 15min: gefällt von Wurzelgnom

>Ich bin zwar der mieseste MP Spieler, aber mit einem Leben 5 Gegner getötet hat was. Vermutlich waren die gerade Essen und standen in der Gegend rum.
>
>Ich werde das definitiv öfter mal einwerfen.
>
>Kann es sein dass kaum jemand spottet?
>Ich seh doch das spotting der Freunde auch als gelbes Zeichen oder?
>In den 15min war ich dann scheinbar der Einzige der das macht.
>Rote Spots sind doch die Spieler selbst oder?


Ja, aber das ist meistens so, dass die meisten nicht spotten. Zumal es erschwert wurde. Du kannst ab Rang 8 Supporter Klasse mit Niederhalten spotten oder als Scharfschütze, aber nur wenn du diejenigen triffst. Oder das Fernglas nimmst. Es ist nicht mehr so leicht (zum Glück) wie bei BF4 wo du nur auf eine Taste hämmern musst.



>
>Gerade wenn man merkt dass der Gegner einem in den Rücken fällt ist das hilfreich.
>
>Ich habe aber das Gefühl dass sie Sounds etwas weniger authentisch wirken, kann das sein?


Nee eigentlich nicht, die sind halt authentisch für  WW2. die haben sogar die Sounds neu aufgenommen von den tatsächlichen Waffen (gab es auf youtube iwann mal zu sehen.

>Kenn sonst nur BF4
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >