Thema:
Re:Gestern gekauft und bin noch unentschlossen flat
Autor: PoP
Datum:25.11.18 23:35
Antwort auf:Re:Gestern gekauft und bin noch unentschlossen von Deadly Engineer

>Ja, braucht Eingwöhnungszeit, wird aber deutlich besser und man bekommt später immer mehr Möglichkeiten. Tip für den Anfang: Axt schleudern ist Trumpf, Gegner damit auf Abstand halten und gegen den Troll ist es zwar cheesy aber geht deutlich besser.
>
>Dran bleiben!


Wo muss man den Troll den Treffen damit der das überhaupt spürt? Mein Axt Würfe ziehen soweit ich das sehe fast nichts ab. Und dem Sohn kann man ja auch nicht sagen wo er genau den Troll treffen soll.

BTW ich finde es passt überhaupt nicht rein das der kleine nicht sterben kann. Klar wäre das potentiell ein Spielspaß Killer aber wenn man sich keine Sorgen um den eigenen Sohn machen muss weil der alles übersteht und mehr als Kratos dann passt das irgendwie nicht.

Vergleichbar mit Fire Emblem oder Langrisser ohne perma Death.

Geht garnicht aber ok besser für meine Nerven bei nem Action Adventure ;)


< antworten >