Thema:
Re:Das sieht so phantastisch gut aus! Auch vorbestellt! flat
Autor: Future
Datum:25.11.18 23:05
Antwort auf:Das sieht so phantastisch gut aus! Auch vorbestellt! von Hunk

Vielen Dank für den Kauf des Spiels und deine Unterstützung! ^_^
Deine Einstellung zum Thema Genre/Preisdiskussion finde ich klasse, es freut mich immer sehr wenn die viele Arbeit gewürdigt wird. Ebenso war Johnny's Video heute ein Highlight fürs Team! :) cheers!




>Hab es mir gerade auch vorbestellt. Werde es leider aber erst im Januar zocken können, da ich es bei play-asia bestellte habe (Ich hoffe da ist auch das Instruction Booklet dabei!) und dazu noch ein paar andere Games, eines davon das aber erst Ende Dezember erscheint und ich somit die Bestellung erst danach erhalte. Aber macht nix, es rennt mir ja nicht weg.
>
>Freu mich wirklich sehr drauf! Ich drücke Future und seinem Team ganz fest die Daumen, dass das Ding ein großer Erfolg wird. Vielen Dank auch für deine Posts und deine positive Aura hier im Forum! :)
>
>Kurz zur Pressediskussion weiter unten: Ich finde es sehr schade, dass man ein Spiel nur weil es 2D ist und einen Comic-Stil hat gleich in die "Das darf niemals mehr wie 20 Euro"-Ecke drückt ohne sich vermutlich wirklich drüber informiert zu haben was das Spiel bietet. Herrje die Perspektive und der Artstyle sind doch sowas von egal, es kommt auf den eigentlichen Inhalt des Spieles an und letztlich wie alles miteiander verbaut ist und wieviel Mühe man sich damit gegeben hat. Ich glaube bei Dragon's Crown oder einem anderen 2D-Spiel mit Comicgrafik gab es hier schon mal eine ähnliche Diskussion. Echt schade, denn genau dann bekommen wir irgendwann nur noch Lootbox geschwängerte mit Mikrotransaktionen vollgepumpte Games as a Service Tripple-Gähn Games, bzw. werden aufwendig produzierte (2D-)Games alter Schule abseits des Mainstreams gänzlich verschwinden.
>
>Die Trailer und das was ich gelesen habe lassen auf ein wirklich verdammt gutes Spiel hoffen und ich bin da sehr guter Dinge.
>
>Happy Console Gamer Johnny bekommt bei seinem Kurzeindruck ja fast schon Pipi in den Augen. Er findet es megageil und das merkt man ihm auch an. Future, ihr solltet sein Video als offizielles Werbebideo schalten. :P Bzw. sein Satz: "This game is a Blockbuster Triple-A Game that is 2D!" Wow, das freut euch bestimmt zu hören! Und ich freue mich für euch. :) Und da macht sich die viele Arbeit und Liebe zum Detail bezahlt. Johnny weiß es zu würdigen. Und er motzt auch nicht rum, dass es zu teuer ist. Er hat es sich ja gar zweimal gekauft. ^^


< antworten >