Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.11.18 21:22
Antwort auf:Re:Denkfehler von KO

>Also mir geht es bei höheren Framerates darum das es flüssiger wirkt. Meiner persönlichen Erfahrung nach merkt man bis 50 ms eh keinerlei Unterschied.Also ich kann nicht zwischen 0 und 50 ms unterscheiden, ist für mich quasi identisch.

Dann hast du halt nicht verstanden, was Bildrate beim Spielen alles bedeutet. Ist ja auch wumpe, falls dir das reicht. Aber du hast mir 30fps eben nicht ein schneller aktualisiertes Spiel, auf das du schneller reagieren kannst - genau darum geht's aber im Kern. Interpolation ist doch in gewisser Weise das false facts der Spielewelt. ;)


>Vor allem wenn dieser Linus Tech so eine Steilvorlage liefert.

Weder ist sein Nachname Tech noch liefert er eine Steilvorlage.


< antworten >