Thema:
Re:Kurze Session gehabt flat
Autor: tom
Datum:25.11.18 19:47
Antwort auf:Kurze Session gehabt von moishe maseltov

>Danach ein paar Mariothons gemacht, die waren auch witzig, jedoch wiederholen sich die Minispiele sehr schnell. Auch ist die Motion-Steuerung zB beim Fässerrollen sehr schlecht IMO.

Beim Mariothon gehen eben nur die Spiele, die jeder gegen jeden sind. Bin mir nicht mehr sicher, ob man dafür nicht auch die Spiele schonmal bei einer Party gespielt haben muss, damit sie dort zur Auswahl stehen, wenn man eine eigene Zusammenstellung spielen will. Aber ein ganz netter Modus, wenn Leute anwesend sind, die nicht unbedingt eine große Party spielen wollen.
Und beim Fässerrollen funktioniert alles tadellos. Den größten Fehler den dort viele zu Beginn machen, ist den joycon viel zu sehr zu bewegen. Einfach quer halten und nach vorne bzw hinten drehen und/oder nach links bzw rechts kippen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >