Thema:
Re:heut 2 krasse Runden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.11.18 19:20
Antwort auf:Re:heut 2 krasse Runden von lichtschalterer

>>>>>einmal Eroberung ganz knapp 0:1 verloren
>>>>
>>>>Devastation so gegen Mitternacht auf der Xbox? Da hatten wir eine siegreiche Runde mit 1:0 :)
>>>
>>>ja :D
>>
>>Da kam euer krasses Aufbäumen am Ende zum Glück ein bisschen zu spät! Der Ticker wurde immer absurder :D
>
>:D
>mal schauen wie diese Nacht bei mir wird ;)
>
>>
>>>wie ist denn dein xbox accountname?
>>
>>Ich adde niemanden (mehr), sorry. Habe mir abgewöhnt, eine Milliarde Karteileichen in meiner Liste zu haben und beschränke mich auf meinen privaten Freundeskreis.
>
>schade aber kann ich verstehen :)
>kenne ich nämlich allzugut, leider spielen die meisten meiner Leute eher Offline. Bei mir ists genau andersherum, ich spiele lieber online.


Als noob würde ich mich anbieten.
Ist bei mir aber sehr unregelmäßig, wer spielt denn hier noch auf der X?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >