Thema:
Re:heut 2 krasse Runden flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.11.18 19:11
Antwort auf:Re:heut 2 krasse Runden von Slochy

>>>>einmal Eroberung ganz knapp 0:1 verloren
>>>
>>>Devastation so gegen Mitternacht auf der Xbox? Da hatten wir eine siegreiche Runde mit 1:0 :)
>>
>>ja :D
>
>Da kam euer krasses Aufbäumen am Ende zum Glück ein bisschen zu spät! Der Ticker wurde immer absurder :D


:D
mal schauen wie diese Nacht bei mir wird ;)

>
>>wie ist denn dein xbox accountname?
>
>Ich adde niemanden (mehr), sorry. Habe mir abgewöhnt, eine Milliarde Karteileichen in meiner Liste zu haben und beschränke mich auf meinen privaten Freundeskreis.


schade aber kann ich verstehen :)
kenne ich nämlich allzugut, leider spielen die meisten meiner Leute eher Offline. Bei mir ists genau andersherum, ich spiele lieber online.


< antworten >