Thema:
Re:Halo 3 - Believe Kampagen + Diorama; unvergessen! flat
Autor: dixip
Datum:25.11.18 16:57
Antwort auf:Halo 3 - Believe Kampagen + Diorama; unvergessen! von thestraightedge

>Und wo wir schonmal da sind - der Anouncement Trailer:
>[https://www.youtube.com/watch?v=T9Ezd2FqxAU]


Episch! Ja, da krieg ich auch noch Gänsehaut.


>Ach, Bungie und Microsoft, das war die Hochzeit der Xbox, von Halo, und von meinem Spieler-Dasein.

ich halte 2007 nachwievor ganz objektiv für eins der besten Videospieljahre aller Zeiten:

PGR4, Mass Effect 1, Uncharted 1, Metroid Prime 3, Forza 2, Call of Duty 4, Bioshock 1, Flatout Ultimate Carnage, Crackdown 1, Guitar Hero 3, Ridge Racer 7, The Orange Box, Resident Evil 4 Wii, Tomb Raider Anniversary, Assassins Creed 1, Halo 3 uvm.

Tolle Games und viele tolle Serien hatten dort ihren Anfang (und teils auch gleich Höhepunkt).


> Wie konntet ihr euch nur alle so herabwirtschaften?

tja, Halo Reach war für mich der Höhepunkt der Reihe, danach eigentlich nur noch Elend. Wird spannend, was mit Halo 2019 - oder sogar erst 2020??? - passiert. Einfach nur ne 08/15-Fortsetzung als Halo7 wäre sicher der finale Todesstoß der Reihe.


< antworten >