Thema:
Gestern gekauft und bin noch unentschlossen flat
Autor: PoP
Datum:25.11.18 14:35
Antwort auf:GOD OF WAR - Boy, Play this Game! Yes Sir! #2 von magus

musste bei dem black week Angebot einfach zugreifen. Hab es jetzt knapp 2-3 Stunden auf normal gespielt. Die Welt ist schon sehr schön aber irgendwie auch zu leer.

Mit der Perspektive kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden weil etwas zu nah dran und permanent mit toten Winkel was Angriffe angeht.

Das Kampfsystem ist leider IMHO bisher ziemlich trashig. Kein gutes Treffer Feedback. Kamera in kämpfen ist Scheisse. Es gibt einfach keinen richtigen flow.

Leider meilenweit entfernt von bloodborne aber auch spielen wie DMC. Da fand ich sogar das Emo DMC spielerisch viel geiler. Und freue mich total auf das neue DMC das wird definitiv für mich an Anwärter for GoY so wie das bisher aussieht.

Ich spiele es jetzt Mal weiter und hoffe das ich besser ins Kampfsystem rein komme. Bisher frustriert. Verliere jetzt schon mehrfach gegen so einen riesen Troll mit Fels in der Hand und Lava Angriffen.

Ich hab The Old Hunters DLC durchgespielt aber hier verliere ich gegen so einen Standard Gegner primär wegen unübersichtlichen Kampf und Projektilen...


< antworten >