Thema:
Re:Hat jemand vielleicht die A+ Challenges geschafft? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.11.18 14:27
Antwort auf:Re:Hat jemand vielleicht die A+ Challenges geschafft? von lion88

>Ich habe deine Zeiten bzw. Runden selten überbieten können. :) Ist allerdings mein erstes WipEout.

Ich hab's ehrlich gesagt noch nicht mal richtig gespielt, sondern drehe nur bei Gelegenheit mal ein paar Runden. ;) Seit HD hat die Serie leider eine Entwicklung genommen, die ich nicht so geil finde.


>Für alle anderen Rennen habe ich auch den Feisar Speed genommen. Die KI auf A+ soll leider ziemlich Gummiband sein und macht imo fast unmögliche Turns.

Gummiband galore und martialisch veranlagt bis zum Abwinken, ja. :( Mit den Bildraten der Omega Collection ist das immerhin erträglich - auf Vita war's noch viel schlimmer.

Gegen die KI kannste aber nix machen. Zumal: Wenn die dich abdrängen will, dann macht die das auch, während du deren Boliden kaum einen Zentimeter zur Seite drückst. Ist immer super, wenn man in eine Abkürzung will, von der KI aber einfach geradeaus geschoben wird. Ne, so richtig geil ist das echt nicht.

Anyway: Zieh deshalb einfach dein Ding durch (Strecke auswendig lernen und mit Ruhe abfliegen), dann passt das irgendwann. Wichtig ist wie gesagt: Waffentreffer hauen die KI stärker zurück als dich ein Boost-Pad voranbringt.

Ah, und immer fleißig barrel-rollen, absorbieren, barrel-rollen, absorbieren usw.


>Hast du auch mal VR versucht, bzw. ist es möglich damit gleich schnelle Zeiten zu fahren?

Gleich schnelle? Wie schnellere!! In VR ist alles ungleich leichter. Man hat einen wesentlich besseren Überblick und kann die Strecke deutlich besser einschätzen. Das macht echt einen großen Unterschied!


< antworten >